1. E-Jugend (2012)

Trainer:

Markus Rolfes0176-20067530markus.rolfes@sportxshop.com
Trainingszeiten:Mo. + Mi. + Fr. 17 – 18:30 Uhr

Mannschaftsinfo: Wir sind alle schon länger beim Fußball. Der ein oder andere hat schon vor mehr als 4 Jahren mit dem Fußball spielen angefangen. Einige „Fußballschlachten“ haben wir auch schon erfolgreich geschlagen und in den letzten Jahren als G- und F-Jugend auch schon am Ligaspielbetrieb und diversen Turnieren teilgenommen. Zur neuen Saison starten wir in der Kreisliga B, der Liga für ambitionierte Mannschaften des Jahrgangs 2012. Wir sind alle mit großen Ehrgeiz dabei und freuen uns über jeden Gegner der es mit uns aufnehmen möchte.

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, kannst Du gerne zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang der schon etwas mehr Fußballerfahrung hat. Wenn Du ganz neu mit dem Fußball spielen anfangen möchtest, ist das Training der 3.E-Jugend sicherlich der bessere Einstieg. Schau einfach einmal bei den Mannschaftsinfos der 3. E-Jugend. Ansonsten freuen wir uns, Dich bei unserem nächsten Training zu begrüßen. Gerne kannst Du vorab auch unseren Trainer anrufen.