2. E-Jugend (2013)

Trainer:

Artan Topalli0162-9257355artan_82@hotmail.de
Trainingszeiten:Mo. + Mi. 17 – 18:30 Uhr

Mannschaftsinfo: Neben einigen Jungs mit ein wenig mehr Fußballerfahrungen, haben wir auch viele Spieler die noch nicht so lange dabei sind. Trotzdem haben wir viel Spaß und freuen uns über jedes Training und jedes Spiel. Wir trainieren zusammen mit der 2. E-Jugend und können uns von denen immer viel abschauen. Zur neuen Saison starten wir in der 2.Kreisklasse und haben es dort sowohl mit Gegnern des Jahrgangs 2012 als auch 2011 zu tun. Auch wenn es in dem ein oder anderen Spiel sicherlich schwer wird, geben wir immer unser Bestes getreu dem Motto: „Das Beste zu geben ist wichtiger als der Beste zu sein“.

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, ruf einfach vorab unseren Trainer an oder komm zu unseren Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang der Lust auf Fußball und Bewegung hat und auch regelmäßig 2 x in der Woche zum Training kommen möchte.