Schiedsrichter

Ohne Schiri geht es nicht! So alt der Spruch schon ist, an seinem Wahrheitsgehalt hat sich nichts geändert. Schiedsrichter sind unverzichtbar beim Fußball und in fast allen anderen Sportarten. Deshalb suchen wir Dich.

Du hast Augen wie ein Adler?

Du bist schnell und wendig wie ein Luchs?

Und Fairness ist für Dich nicht nur ein Spruch sondern vielmehr Anspruch?

Dann komm in unser Team und werde Schiedsrichter! Wir unterstützen Dich bei Deiner Ausbildung und auch bei deinen ersten Schritten als richtiger Schiedsrichter.

Unser Schiedsrichterobmann Meik Schölzel steht Dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung: meik.schoelzel@sv-kleeblatt-stoecken.de

Vorab kannst Du Dich gerne aber auch schon auf der Seite des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) über die nächsten Lehrgangstermine und alles Wissenswerte zum Schiedsrichterwesen informieren.
https://www.nfv-region-hannover.de/schiedsrichter/ausbildung-zum-schiedsrichter/